Motivsitzung 2020 F.K.K.-TV

Weihnachts – und Neujahrsbesinnlichkeit ist wieder Vergangenheit. Jetzt geht`s wieder närrisch mit Riesenschritten in die 5. Jahreszeit! Der FKV hat sich viel Gedanken gemacht und geboren wurde die Idee, Furschweiler zum Mittelpunkt der Welt zu machen. Frei nach dem derzeit leider noch an der Macht verharrendem amerikanischen „Trampel“, dass Amerika an erster Stelle stehen sollte, sind wir der Meinung:   Furschweiler „se Erscht“.

Daher haben wir alle Mittel in Bewegung gesetzt um diese frohe Botschaft in alle Welt zu verkünden. Gegründet haben wir deswegen extra eine eigene Fernsehanstalt mit der griffigen Bezeichnung: :    F.K.K.- TV

Wenn Ihr diesen Spaß erleben wollt, müsst Ihr unbedingt am Samstag, den 15. Feb. 2020 ab 19:30h in die Turn(Narr)-halle kommen. Hier wird wieder erneut die Körperhaltung, durch intensives Training der Lachmuskulatur gefördert, aber auch gefordert! Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, den 2. Feb. in unserem FKV-Heim statt. Einlass ist ab 13:00h. Bei Kaffee und Kuchen kann die Zeit bis zum Verkauf, der so gegen 14:30h geplant ist, genüsslich genutzt werden! Bereits jetzt möchten wir auf unsere nächsten närrischen Termine aufmerksam machen:

Fastnachsonntag: Teilnahme am Umzug in WND mit unserem FKV- Bier-undGenußstand mitten auf dem Schloßplatz.

Rosenmontag: gr. Kindermaskenball ab 14:00h in der Turnhalle Furschweiler. WIr freuen uns riesig Euch bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Bis dahin………