Sommerfest des FKV

Am Sonntag, den 15. Sept. findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Diesesmal unter dem Motto: unser Verein stellt sich vor! Los geht`s ab 10:30h in und um unser FKV-Heim mit einem zünftigen Frühschoppen für große und einem „Schöppchen“ für kleine Narren.

Ab 12:30h erfolgt dann die Fütterung der „Raubtiere“ mit Original FKV-Klöße mit Kraut und Soße für 6,50 €.Vorbestellungen erbeten bei Britta Rößler Tel.: 06857/ 921 334)Weiter geht`s mit Lied und Gesangsvorträgen unser Gesangstruppe GmBH.Ein internetfähiges Fitnessarmband der Marke Charge 3 ist der Hauptpreis unserer diesjährigen Tombola (1 Los = 1€) und viele andere attraktive Preise mehr……Selbstverständlich sind unserer „Grillmeister“ Marco & Charly wieder bestens vorbereitet für den kleinen Hunger zwischendurch. Ferner wird es eine Kinderolympiade, sowie lecker Kaffe & Kuchen geben. So können wir dann ganz langsam und gemütlich in den „Dämmerschoppen“ über-gehen. Also lasst uns den schönen Sommer nochmals zünftig feieren und veraschieden, bis zum nächsten Jahr!Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen und heißt euch bereits jetzt herzlich Willkommen.

sommerfest_fkv_2019
Sommerfest 2019